Neues aus Camp Lachenwald

IMG 7618

18.11.2022, in Ägypten geht die Weltklimakonferenz offiziell zu Ende, doch man diskutiert eine Verlängerung. 

Das Thema scheint wichtig zu sein. Die Politik hat verstanden, dass das Klima den Lebensraum der Wähler und auch den der Politiker beeinträchtigt?! Ein Hoffnungsschimmer? Geht …

IMG 3751 scaled

Ende letzten Jahres hat der Trägerverein Growing Youth e.V., nachdem wir endlich die Baugenehmigung erhalten haben, umgehend den Antrag auf Genehmigung der Ersatzschule “WALDEN SCHOOL” beim zuständigen staatlichen Schulamt eingereicht.
Ende Januar, nachdem wir nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten haben, …

Sonnenaufgang Camp Lachenwald scaled

Im Oktober 2020 ist nach langem Warten endlich die Baugenehmigung für die Unterkunftsgebäude der WALDEN SCHOOL erteilt worden. Jetzt kann es endlich losgehen.

Doch jeder, der schon mal gebaut hat, weiß, die Angebote bleiben in der Regel nicht vier Jahre erhalten und …